An der Ostsee Map v 1.0

1874
downloads
935.5 MB
files size
1
comments
0
videos
avatar
7 years ago
12
likes
25
dislikes
4/5, 3 votes

Files

About Mod

Latest Version v 1.0
Game FS 17
Category Maps
Downloads 1874
Created 7 years ago

1 Comments

Geht dich nichts an (Guest)
7 years ago
ist ja nicht schlecht ABER wo sind die Tiere denn? nicht sichtbar! desweiteren wurde ich mehr handels/verkaufsstellen einrichten eventuell kleinen Fabrikkreislauf der Haupthof sollte doch schon etwas mehr an platz bieten (stelle mein fahrzeug ja auch in die gerage und nicht einfach irgendwo ab! sieht auch besser aus) an denn texturen wurde ich auch dringend arbeiten reale Pflanzendichte und höhe trage ich mir selber nach und etwas mehr leben fehlt. schade das solche maps immer zufrüh hoch geladen werden nur um zu sehen wie der download ist von daher mehr testen dann hochladen schönes Urlaubsgebiet übrigens
Loading...

Leave a comment

Use @ to mention users.