FS17 Bantikow 2k17V2 mit Season/GMKFC

2660
downloads
440.49 MB
files size
27
comments
0
videos
avatar
6 years ago
53
likes
21
dislikes
5/5, 17 votes

Files

About Mod

Game FS 17
Category Maps
Downloads 2660
Created 6 years ago

27 Comments

raidman (Guest)
5 years ago
hi schlari, der compostmaster funzt nicht, muss ich da den manure mod,den AAA_processer kit oder den compostmaster mod mit rein nehmen das er funzt? ach da hab ich auch nen kalk lager gesehn ufem hof und es wurde nich gesagt wo man den kalk her nimmt???. nitte um antwort, danke
Loading...
kuhzucht (Guest)
6 years ago
ja klar, ich würde dir sogar zeigen was für Mist du schreibst, denn vom GE hast du keine Ahnung das habe ich sofort gemerkt bei deinem ersten Kommentar.
Loading...
konstantin (Guest)
6 years ago
kuhzucht na du internet Rambo würdest du mir das auch privat ins gesicht sagen oder bist du nur hier ein auf grosse fresse machen
Loading...
kuhzucht (Guest)
6 years ago
Ey Konstantin ich bin schon bei Modrando die sind noch dümmer als die hier alle und du überholst sie gerade.
Loading...
Schlarie author
6 years ago
Beruhigt euch mal alle wieder und dann ist gut .....
Loading...
konstantin (Guest)
6 years ago
kuhzucht hast du probleme musst du mal deine tabletten nehmen und so unhöfflich musst du mir jetzt auch nicht antworten wen du dich austoben willst geh nach youtube tob dich dort aus da gibts genug deiner sorte da fühlst du dich bestimmt heimisch
Loading...
kuhzucht (Guest)
6 years ago
konstantin du arsch, weniger MB noch weniger Qualität, man bist du blöder als mein Schäferhund und das ist ein Esel.
Loading...
konstantin (Guest)
6 years ago
Schlarie meinte mit klein die MB zahl nicht die map die map kann ruhig so gross bleiben nur bischen weniger MB währe gut
Loading...
kuhzucht (Guest)
6 years ago
Simon und Co, lernt erstmal schreiben und verstehen, die mods haben wir alle nur ihr Pfeifen müsst nach über 1Jahr schreiben wie es geht. Simon du ahnungsloser Trottel in Mädchen Strumpfhosen. Du bist für mich der Schwanzlutscher des Jahres, da du nicht mal die Kommentare verstehst oder lesen kannst. An Major, das heisst Fernsehen und ich bin auch der Dt. Sprache mächtig
Loading...
Simon (Guest)
6 years ago
TOP Map!!! an alle die plazierbare Flächen wollen erstellteuch die selber und zwar damit Ground_Modification mal nach googln Jammerkömpfe dann die walze ingame benutzen und mal im Hilfe Fenster ( F!) schauen was dieser Script macht
Loading...
Major (Guest)
6 years ago
Schlarie lass dich auf solche Unterhaltung doch nicht ein so ein Kommentar kann auch nur ein Wessi schreiben XD. Haben eh von nischt eine Ahnung sieht man ja im Fehrnsehn. Das mit den Mods hochladen gebe ich dir recht nur Klugscheisser die solche Kommentare wie kuhzucht abgeben. Ich find die super hast gedanken gemacht
Loading...
Schlarie author
6 years ago
Sry wegen Tip fehler!
Loading...
Schlarie author
6 years ago
Habe es aber mal nun nicht getan kuhzucht vieleicht kommt kommen ja auch noch plazierbare leer flächen für eure plazierbaren mods. Ich halte davon allerdings nicht. Compostmaster verbaut weil die bodenplatte zu hoch liegt wenn man ihn plaziert. Ach ja und eins noch mit Arrogant hat das nichts zutun sag halt nur wie es ist muss ja nicht runterladen oder Spielen und aus solche Gründe wie dein Lommentar laden modder auch keine Mods mehr hoch weil immer nur was zu jammern gibt!!!
Loading...
kuhzucht (Guest)
6 years ago
den Compostmaster gibt es platzierbar, hättetst den weg gelassen mit ner info und ein paar freie stellen zum platzieren, wäre es gut gewesen, immer wieder nur dumme deutsche mit Arrogantem Benehmen als wenn sie die welt verändern. arrogant ist für mich nur wie Kleine Kinder bocken wenn was nicht passt. einfach nur lächerlich, sieht man ja auf der Strasse was da los ist.
Loading...
kuhzucht (Guest)
6 years ago
Du Mappklauer schreibst nur scheisse, du ARROGANTER ARSCH
Loading...

Leave a comment

Use @ to mention users.